Was ist Affiliate Marketing?

Was ist Affiliate Marketing?

Definition von Affiliate

Sind Sie ein Freiberufler oder ein Unternehmen, das eine weitere Einnahmequelle sucht? Gefällt Ihnen der Gedanke, jederzeit und überall Gewinn zu machen? Vielleicht möchten Sie anfangen, mehr zu verdienen? Oder haben Sie sogar Websites, die einen signifikanten Traffic generieren, und Sie suchen nach einer Möglichkeit, diesen zu monetarisieren?

Dann ist das Affiliate-Marketing etwas für Sie. Das Affiliate-Marketing bezieht sich auf das Ziel, Verkäufe zu fördern und Online-Einnahmen zu generieren. Es ist im Prinzip der Prozess, durch den ein Affiliate eine Provision für die Vermarktung der Produkte einer anderen Person oder Firma verdient. Der Partner sucht einfach nach einem Produkt, das ihm gefällt, wirbt dann für dieses Produkt und verdient ein Stück des Gewinns von jedem Verkauf, den dieser tätigt. Die Verkäufe werden über Affiliate-Links von einer Website zur anderen nachverfolgt.

Definition von Affiliate

Sind Sie ein Freiberufler oder ein Unternehmen, das eine weitere Einnahmequelle sucht? Gefällt Ihnen der Gedanke, jederzeit und überall Gewinn zu machen? Vielleicht möchten Sie anfangen, mehr zu verdienen? Oder haben Sie sogar Websites, die einen signifikanten Traffic generieren, und Sie suchen nach einer Möglichkeit, diesen zu monetarisieren?

Dann ist das Affiliate-Marketing etwas für Sie. Das Affiliate-Marketing bezieht sich auf das Ziel, Verkäufe zu fördern und Online-Einnahmen zu generieren. Es ist im Prinzip der Prozess, durch den ein Affiliate eine Provision für die Vermarktung der Produkte einer anderen Person oder Firma verdient. Der Partner sucht einfach nach einem Produkt, das ihm gefällt, wirbt dann für dieses Produkt und verdient ein Stück des Gewinns von jedem Verkauf, den dieser tätigt. Die Verkäufe werden über Affiliate-Links von einer Website zur anderen nachverfolgt.

SIE ERHALTEN IHRE
PROVISION

SIE ZEIGEN EINE WERBUNG ODER EINEN LINK FÜR IRONFX AUF IHRER WEBSITE, IN IHREM BLOG ODER IN EINEM SOZIALEN NETZWERK

DER KUNDE KLICKT AUF DIE WERBUNG ODER DEN LINK

DIE TRANSAKTION WIRD IHNEN GUTGESCHRIEBEN

DER KUNDE WIRD ÜBER EINEN TRACKING-LINK AUF DIE IRONFX-WEBSITE WEITERGELEITET

IRONFX BESTÄTIGT DEN KAUF

DAS AFFILIATE-NETZWERK SPEICHERT DEN KAUF UND DIE DETAILS DER TRANSAKTION

DER KUNDE TÄTIGT EINEN KAUF BEI IRONFX

  • 1SIE ZEIGEN EINE WERBUNG ODER EINEN LINK FÜR IRONFX AUF IHRER WEBSITE, IN IHREM BLOG ODER IN EINEM SOZIALEN NETZWERK

  • 2DER KUNDE KLICKT AUF DIE WERBUNG ODER DEN LINK

  • 3DER KUNDE WIRD ÜBER EINEN TRACKING-LINK AUF DIE IRONFX-WEBSITE WEITERGELEITET

  • 4DER KUNDE TÄTIGT EINEN KAUF BEI IRONFX

  • 5DAS AFFILIATE-NETZWERK SPEICHERT DEN KAUF UND DIE DETAILS DER TRANSAKTION

  • 6IRONFX BESTÄTIGT DEN KAUF

  • 7 DIE TRANSAKTION WIRD IHNEN GUTGESCHRIEBEN

  • 8DER KUNDE TÄTIGT EINEN KAUF BEI IRONFX

Sehen Sie sich unsere Sammlung hilfreicher Anleitungen an, wie Sie ein äußerst erfolgreicher Partner werden können.
Sehen Sie sich unsere Sammlung hilfreicher Anleitungen an, wie Sie ein äußerst erfolgreicher Partner werden können.

Wie es funktioniert

Am Affiliate-Marketing sind mehrere Parteien beteiligt und es funktioniert, indem die Verantwortung für die Produkterstellung und das Marketing auf diese Parteien verteilt wird. Diese Personen für eine effektivere Marketingstrategie zu nutzen und sie gleichzeitig am Gewinn zu beteiligen, ist Teil des Affiliate Marketings. Um dies zu erreichen, müssen drei Hauptparteien einbezogen werden:

Produkt-Verkauf-Werbung (1)

Verkäufer / Ersteller des Produkts

Egal, ob es sich um einen Unternehmer oder ein großes Unternehmen handelt, der Verkäufer ist der Schöpfer des Produkts oder der Marke. Der Verkäufer muss nicht unbedingt in das eigentliche Marketing involviert sein, aber er kann immer Werbung machen und von der Umsatzbeteiligung im Zusammenhang mit Affiliate Marketing profitieren.

affiliate-publisher-werbung (1)

Affiliate / Verlags-Anzeiger

Der Affiliate kann entweder eine Einzelperson oder ein Unternehmen sein, das das Produkt des Verkäufers in einer Weise bewirbt, die potenzielle Kunden anspricht. Mit anderen Worten, das ultimative Ziel des Affiliates ist es, die Kunden zu überzeugen und sie davon zu überzeugen, dass das spezifische Produkt für sie von Vorteil ist. Normalerweise ist die Zielgruppe, auf die sie abzielen, sehr spezifisch. Wenn der Verbraucher schließlich das Produkt kauft, erhält der Affiliate einen Teil des erzielten Umsatzes.

Kauf-Produkt-Gewinn

Verbraucher / Einkäufer

Die Verbraucher sind diejenigen, die das Affiliate-Marketing vorantreiben. Das Produkt wird normalerweise über soziale Medien, Blogs oder Websites beworben. Wenn es gekauft wird, wird der Gewinn zwischen dem Verkäufer und dem Affiliate geteilt. Der Verbraucher wird den Kauf abschließen und das Produkt unabhängig vom Affiliate-Marketing-System erhalten.

Starten Sie mit IronFX, dem besten Partnerprogramm
Forex-Programm, in drei einfachen Schritten:

Anmelden

Sind Ihre Website-Besucher am Online-Handel interessiert? Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil, indem Sie innerhalb weniger Minuten ein Konto erstellen und beginnen, eine Provision zu verdienen!

Inserieren Sie

Erhalten Sie vollen Zugriff auf unser fortschrittliches Affiliate-Portal, profitieren Sie von einer Reihe von Marketing-Tools, die speziell entwickelt wurden, um Traffic zu generieren und Ihre Konversionsrate zu steigern!

Umsätze erzielen

IronFX Affiliates bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Fangen Sie an, Geld an Kunden zu verdienen, die Sie an IronFX vermitteln. Profitieren Sie durch überragende Provisionsmodelle!

Starten Sie mit IronFX, dem besten Affiliate-Forex-Programm, in drei einfachen Schritten:

Anmelden

Am Affiliate-Marketing sind mehrere Parteien beteiligt und es funktioniert, indem die Verantwortung für die Produkterstellung und das Marketing auf diese Parteien verteilt wird. Diese Personen für eine effektivere Marketingstrategie zu nutzen und sie gleichzeitig am Gewinn zu beteiligen, ist Teil des Affiliate Marketings. Um dies zu erreichen, müssen drei Hauptparteien einbezogen werden:

Inserieren Sie

Erhalten Sie vollen Zugriff auf unser fortschrittliches Affiliate-Portal, profitieren Sie von einer Reihe von Marketing-Tools, die speziell entwickelt wurden, um Traffic zu generieren und Ihre Konversionsrate zu steigern!

Verbraucher / Einkäufer

Die Verbraucher sind diejenigen, die das Affiliate-Marketing vorantreiben. Das Produkt wird normalerweise über soziale Medien, Blogs oder Websites beworben. Wenn es gekauft wird, wird der Gewinn zwischen dem Verkäufer und dem Affiliate geteilt. Der Verbraucher wird den Kauf abschließen und das Produkt unabhängig vom Affiliate-Marketing-System erhalten.

Warum ist Affiliate Marketing so beliebt?

Affiliate Marketing ist eine einfache Entscheidung. Die Gründe? Ziemlich überzeugend:

geld-verdienen-affiliate-marketing

Verdienen Sie überall Geld, solange Sie eine Internetverbindung und einen Computer haben. Sie können auch nach Ihrem eigenen Zeitplan und Ihren eigenen Arbeitszeiten arbeiten und Affiliate Marketing sogar zu einem Vollzeiteinkommen machen.

einkommen-gelegenheiten-verdienen

Erhalten Sie indirektes Einkommen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Umsatz zu steigern und Provisionen zu verdienen, auch wenn Sie nicht wirklich arbeiten.

Warum ist Affiliate Marketing so beliebt?

Affiliate Marketing ist eine einfache Entscheidung.
Die Gründe? Ziemlich überzeugend:

große-Chance-Erfolg

Große Chance auf erfolgreiches Affiliate-Marketing, wenn Sie die richtige Zielgruppe erreichen und das konsequent tun.

geschäftskunden-werben-kunden

Wenn Sie als Empfehlungsgeber anderen Unternehmen Kunden vorstellen, müssen Sie nicht Teil des Kundendienstes sein.

Inbetriebnahme-Zugehörigkeit

Begrenzte Einschränkungen für den Einstieg und den Beginn. Die anfänglichen Kosten für den Start Ihres Affiliate-Geschäfts sind gering.

website-ranking-high

Platzieren Sie eine Website hoch und profitieren Sie vom Affiliate-Marketing, das in manchen Fällen die Kundenarbeit erreichen oder ersetzen kann.

Warum sollten Affiliates IronFX wählen?

$40,000,000

An Partner gezahlte Gesamtprovision

40%

Konversionsrate

100+

Bezahlmethoden

Warum sollten Affiliates IronFX wählen?

Icon-3.png

$40,000,000

An Partner gezahlte Gesamtprovision

Icon-4.png

40%

Konversionsrate

Icon-2-1.png

100+

Bezahlmethoden

Werden Sie noch heute ein IronFX-Affiliate!

Werden Sie noch heute ein IronFX-Affiliate!

Risikohinweis:
Unsere Produkte werden auf Margin gehandelt und bergen ein hohes Risiko. Es besteht die Möglichkeit eines Totalverlustes. Diese Instrumente sind womöglich nicht für alle Anleger geeignet. Vergewissern Sie sich, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

Risikohinweis: Unsere Produkte werden auf Margin gehandelt und sind mit einem hohen Risiko behaftet, und es ist möglich, Ihr gesamtes Kapital zu verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jeden geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

What is Affiliate Marketing?

What is Affiliate Marketing?

a laptop with data charts and a speakerphone on a white background, depicting freelance affiliates earning through marketing

Affiliate definition

Are you a freelancer or a business looking for another source of income? Are you interested in the idea of making profit at any time, anywhere? Maybe you are looking to start earning more? Or even do you have websites that are receiving significant traffic while you are looking for a way to monetise it?

Then affiliate marketing is for you. Affiliate marketing refers to the idea of driving sales and generating online revenue. It is actually the process by which an affiliate earns a commission for marketing another person’s or company’s products. The affiliate simply searches for a product they enjoy, then promotes that product and earns a piece of the profit from each sale they make. The sales are tracked via affiliate links from one website to another.

Affiliate definition

Are you a freelancer or a business looking for another source of income? Are you interested in the idea of making profit at any time, anywhere? Maybe you are looking to start earning more? Or even do you have websites that are receiving significant traffic while you are looking for a way to monetise it?

Then affiliate marketing is for you. Affiliate marketing refers to the idea of driving sales and generating online revenue. It is actually the process by which an affiliate earns a commission for marketing another person’s or company’s products. The affiliate simply searches for a product they enjoy, then promotes that product and earns a piece of the profit from each sale they make. The sales are tracked via affiliate links from one website to another.

You get paid your
commission

You show an ad or link for IronFX on your website, blog or social network

Customer clicks on the ad or link

The transaction is credited to you
an icon with arrows and red IronFX logo on a white background, depicting freelance affiliates earning through marketing

Customer is redirected to the IronFX website through a tracking link

Ironfx confirms the purchase

Affiliate network saves the purchase and details of the transaction

Customer makes a purchase with IronFX

  • 1 You show an ad or link for IronFX on your website, blog or social network
  • 2 Customer clicks on the ad or link

  • 3 Customer is redirected to the IronFX website through a tracking link
  • 4 Customer makes a purchase with IronFX
  • 5 Affiliate network saves the purchase and details of the transaction
  • 6 Ironfx confirms the purchase

  • 7 The transaction is credited to you

  • 8 Customer makes a purchase with IronFX

How it works

Affiliate marketing involves multiple parties and works by spreading the responsibilities among these parties for both product creation and marketing. Leveraging these individuals for a more effective marketing strategy while providing them with a share of the profit is part of affiliation. To make this happen three main parties must be included:

Group 3437

Seller / Creator of product

Whether being an entrepreneur or a big company, the seller is the product creator or the brand. The seller does not necessarily have to be involved in the actual marketing but they can always advertise and profit off the revenue sharing related to affiliate marketing.

Group 3438

Affiliate / Publisher-Advertiser

The affiliate can either be an individual or a company that advertises the product of the seller in a way that will appeal to potential consumers. In other words, the ultimate goal of the affiliate is to persuade customers and convince them that the specific product is beneficial to them. Usually the audience they target is very specific. If eventually the consumer buys the product, then the affiliate will receive a part of the revenue made.

Group 3436

Consumer / Buyer

Consumers are the ones who drive affiliate marketing. The product is usually advertised through social media, blogs or websites. When it is bought, profit is shared between the seller and the affiliate. The consumer will complete the purchase and receive the product irrespective of the affiliate marketing system.

a mobile phone with advertisments and green usd sign on a white background, depicting the buyer seller relationship

Get started with IronFX, the best affiliate
forex program, in three easy steps:

Sign Up

Are your website visitors interested in online trading? Join our affiliate program by creating an account within minutes and start earning a commission!

Advertise

Gain full access to our advanced affiliate portal, benefit from a range of marketing tools especially designed to generate traffic and boost your conversion rate!

Earn Revenue

IronFX Affiliates provides you the tools you need to succeed. Start earning money on clients you refer to IronFX. Profit via supreme commission schemes!

Get started with IronFX, the best affiliate forex program, in three easy steps:

Sign Up

Affiliate marketing involves multiple parties and works by spreading the responsibilities among these parties for both product creation and marketing. Leveraging these individuals for a more effective marketing strategy while providing them with a share of the profit is part of affiliation. To make this happen three main parties must be included:

Advertise

Gain full access to our advanced affiliate portal, benefit from a range of marketing tools especially designed to generate traffic and boost your conversion rate!

Consumer / Buyer

Consumers are the ones who drive affiliate marketing. The product is usually advertised through social media, blogs or websites. When it is bought, profit is shared between the seller and the affiliate. The consumer will complete the purchase and receive the product irrespective of the affiliate marketing system.

Why is Affiliate marketing popular?

Affiliate marketing is a straight forward decision. The reasons? Quite convincing:

Group 3464

Earn money anywhere as long as you have an internet connection and a computer. You can also work based on your own schedule and hours and even make affiliate marketing a full-time income.

Group 3463

Receive indirect income. There are multiple opportunities to drive sales and earn commission even when you are not actually working.

a laptop and blue usd sign on a white background, depicting the earning of money from sales referrals

Why is Affiliate marketing popular?

Affiliate marketing involves multiple parties and works by spreading the responsibilities among these parties for both product creation and marketing. Leveraging these individuals for a more effective marketing strategy while providing them with a share of the profit is part of affiliation. To make this happen three main parties must be included:Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Affiliate marketing is a straight forward decision.
The reasons? Quite convincing:

a mobile phone and tablet with a smiling affiliate on a white background, depicting the earning of profit from the services
Group 3462

Big chance of successful affiliate marketing if you reach the right audience and you do that consistently.

Group 3461

As an a referrer to other businesses, when you introduce customers you will not need to be part of the customer service.

Group 3465

Limited restrictions on entering and getting started. Initial costs to start your affiliate business are low.

Group 3459

Rank a website high and profit out of affiliate marketing which could either reach or replace, in some instances, client work.

Why would affiliates choose IronFX?

$35,000,000

Total Commission Paid to Partners

40%

Conversion rate

100+

Payment Methods

two affiliates on a mobile device on a white background, earning a commission payment from a conversion rate

Why would affiliates choose IronFX?

Icon (3)

$35,000,000

Total Commission Paid to Partners

Icon (4)

40%

Conversion rate

Icon (2)

100+

Payment Methods

two affiliates on a mobile device on a white background, earning a commission payment from a conversion rate

Become an IronFX affiliate today!

Become an IronFX affiliate today!

Risk Warning:
Our products are traded on margin and carry a high level of risk and it is possible to lose all your capital. These products may not be suitable for everyone and you should ensure that you understand the risks involved.

Risk Warning: Our products are traded on margin and carry a high level of risk and it is possible to lose all your capital. These products may not be suitable for everyone and you should ensure that you understand the risks involved.