E-Mail-Marketing

E-Mail
Marketing

Revolutionieren Sie Ihre Kommunikation

E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument, das Sie mit Ihren Kunden verbindet. Es ist auch eine der effektivsten Formen des Marketings, mit denen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben können. Ganz gleich, ob E-Mail-Marketing noch nicht in Ihre Marketingbemühungen einbezogen oder ob es das Rückgrat Ihrer Marketingkampagnen ist, wir sorgen dafür, dass Sie die notwendige Unterstützung, Insider-Tipps und fachkundige Anleitung erhalten, wie Sie Ihr Geschäft ausbauen und Ihre Kundenbeziehungen mit E-Mail-Marketing stärken können.

Revolutionieren Sie Ihre Kommunikation

E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument, das Sie mit Ihren Kunden verbindet. Es ist auch eine der effektivsten Formen des Marketings, mit denen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben können. Ganz gleich, ob E-Mail-Marketing noch nicht in Ihre Marketingbemühungen einbezogen oder ob es das Rückgrat Ihrer Marketingkampagnen ist, wir sorgen dafür, dass Sie die notwendige Unterstützung, Insider-Tipps und fachkundige Anleitung erhalten, wie Sie Ihr Geschäft ausbauen und Ihre Kundenbeziehungen mit E-Mail-Marketing stärken können.

Was ist E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine Form des Direktmarketings und eine digitale Marketingstrategie, die darauf abzielt, Verbraucher per E-Mail anzusprechen, um so ein Bewusstsein zu schaffen, Interesse an Dienstleistungen zu wecken, Kunden zu Verkaufskanälen zu leiten, die Bindung an die eigene Marke zu fördern und die Beziehung zu bestehenden Kunden zu vertiefen. Neuere Formen des E-Mail-Marketings sind von den Prinzipien der Zustimmung und der Personalisierung durchdrungen, anstatt einfach Massen von Menschen anzusprechen. Es ist auch von unschätzbarem Wert, um eine Rendite auf Ihre anfängliche Investition zu erhalten – und möglicherweise mehr.

Für 99 % der Verbraucher, die täglich ihre E-Mails abrufen, hat sich E-Mail-Marketing zum Kommunikationskanal Nr. 1 entwickelt. Indem Sie Ihre eigene E-Mail-Liste erstellen, können Sie Ihre Kunden jederzeit kontaktieren und wissen, dass diese Leads Ihnen gehören und dass niemand sie Ihnen wegnehmen oder löschen kann.

Als hoch konvertierendes Werkzeug hat E-Mail-Marketing einen ROI (Return on Investment) von 4.400 %, was bedeutet, dass Menschen, die Produkte und Dienstleistungen über E-Mail kaufen, dazu neigen, mehr auszugeben.

Was ist E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine Form des Direktmarketings und eine digitale Marketingstrategie, die darauf abzielt, Verbraucher per E-Mail anzusprechen, um so ein Bewusstsein zu schaffen, Interesse an Dienstleistungen zu wecken, Kunden zu Verkaufskanälen zu leiten, die Bindung an die eigene Marke zu fördern und die Beziehung zu bestehenden Kunden zu vertiefen. Neuere Formen des E-Mail-Marketings sind von den Prinzipien der Zustimmung und der Personalisierung durchdrungen, anstatt einfach Massen von Menschen anzusprechen. Es ist auch von unschätzbarem Wert, um eine Rendite auf Ihre anfängliche Investition zu erhalten – und möglicherweise mehr.

Für 99 % der Verbraucher, die täglich ihre E-Mails abrufen, hat sich E-Mail-Marketing zum Kommunikationskanal Nr. 1 entwickelt. Indem Sie Ihre eigene E-Mail-Liste erstellen, können Sie Ihre Kunden jederzeit kontaktieren und wissen, dass diese Leads Ihnen gehören und dass niemand sie Ihnen wegnehmen oder löschen kann.

Als hoch konvertierendes Werkzeug hat E-Mail-Marketing einen ROI (Return on Investment) von 4.400 %, was bedeutet, dass Menschen, die Produkte und Dienstleistungen über E-Mail kaufen, dazu neigen, mehr auszugeben.

Vorteile des E-Mail-Marketings

Das E-Mail-Marketing hat sich zu einem so beliebten Instrument entwickelt, weil es den Kunden zum Handeln anregt und gleichzeitig eine kostengünstige Form der Kommunikation ist. Laut der Direct Marketing Association bringt 1 Dollar, der für E-Mail-Marketing ausgegeben wird, mehr als 48 Dollar an Umsatz.

E-Mail-Marketing kann Ihnen helfen, eine starke Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen und den Traffic auf Ihre Website und Ihre Social-Media-Plattformen zu lenken. Sie können Ihre E-Mails individuell anpassen und Benutzer nach demografischen Gesichtspunkten ansprechen. Außerdem können Sie damit A/B-Tests für eine bestimmte Nachricht oder einen Call-to-Action durchführen und herausfinden, was für Sie am besten funktioniert. Die Vorteile sind endlos, und die Belohnungen unendlich.

Vorteile des E-Mail-Marketings

Das E-Mail-Marketing hat sich zu einem so beliebten Instrument entwickelt, weil es den Kunden zum Handeln anregt und gleichzeitig eine kostengünstige Form der Kommunikation ist. Laut der Direct Marketing Association bringt 1 Dollar, der für E-Mail-Marketing ausgegeben wird, mehr als 48 Dollar an Umsatz.

E-Mail-Marketing kann Ihnen helfen, eine starke Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen und den Traffic auf Ihre Website und Ihre Social-Media-Plattformen zu lenken. Sie können Ihre E-Mails individuell anpassen und Benutzer nach demografischen Gesichtspunkten ansprechen. Außerdem können Sie damit A/B-Tests für eine bestimmte Nachricht oder einen Call-to-Action durchführen und herausfinden, was für Sie am besten funktioniert. Die Vorteile sind endlos, und die Belohnungen unendlich.

Entdecken Sie mit unserem Expertenleitfaden, wie Sie Ihre Social-Media-Präsenz maximieren können.
Entdecken Sie mit unserem Expertenleitfaden, wie Sie Ihre Social-Media-Präsenz maximieren können.

Aufbau einer Liste für das
E-Mail-Marketing

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden richtig behandeln und dabei die besten Marketingpraktiken befolgen. In diesem Sinne ist es am besten, E-Mail-Marketing nicht zu missbrauchen, sondern es klug einzusetzen, wenn es notwendig ist, und dabei zu versuchen, eine Konversation mit Ihrem Kunden aufzubauen, die nicht nur auf der Vermarktung Ihrer Marke basiert.

 

Um Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern, müssen Sie eine starke Botschaft haben, um Kunden anzulocken, auch bekannt als Lead-Magnet. Ein Lead-Magnet (oder eine Optin-Bestechung) ist ein kostenloser Anreiz, den Sie im Austausch für eine E-Mail-Adresse verschenken. Das kann alles sein, was Sie wollen, solange es Ihren Besuchern irgendeine Form von Wert bietet.

Aufbau einer Liste für das
E-Mail-Marketing

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden richtig behandeln und dabei die besten Marketingpraktiken befolgen. In diesem Sinne ist es am besten, E-Mail-Marketing nicht zu missbrauchen, sondern es klug einzusetzen, wenn es notwendig ist, und dabei zu versuchen, eine Konversation mit Ihrem Kunden aufzubauen, die nicht nur auf der Vermarktung Ihrer Marke basiert.

 

Um Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern, müssen Sie eine starke Botschaft haben, um Kunden anzulocken, auch bekannt als Lead-Magnet. Ein Lead-Magnet (oder eine Optin-Bestechung) ist ein kostenloser Anreiz, den Sie im Austausch für eine E-Mail-Adresse verschenken. Das kann alles sein, was Sie wollen, solange es Ihren Besuchern irgendeine Form von Wert bietet.

Beliebte Lead-Magnet-Beispiele sind:

Ebooks

Whitepapers oder Fallstudien

Webinare

Kostenlose Inhalte

Ein Gutschein

Beliebte Lead-Magnet-Beispiele sind:

Ebooks

Whitepapers oder Fallstudien

Webinare

Kostenlose Inhalte

Ein Gutschein

Best Practices für das E-Mail-Marketing

Das E-Mail-Marketing schafft unendliche Möglichkeiten, aber gleichzeitig müssen Sie sicherstellen, dass Sie es richtig und klug einsetzen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie:

Best Practices für das E-Mail-Marketing

Ihre E-Mail-Liste segmentieren und Kategorien basierend auf dem Alter Ihrer Kunden, dem geografischen Standort, dem Erstkauf usw. anlegen.

Passen Sie Ihre Inhalte an und personalisieren Sie sie, um das Vertrauen zu erhöhen und Ihre Beziehung zu jedem einzelnen Kunden zu stärken

1

.
.
.
.

.
.
.

2

.
.
.
.

.
.
.
.

3

.
.
.
.

.
.
.
.

4

.
.
.
.

.
.
.
.

5

E-Mail-Adressen legal sammeln

Verbessern Sie die Zustellbarkeit von E-Mails durch die Sicherstellung der Qualität Ihrer E-Mails, damit Sie immer wissen, dass sie ihr vorgesehenes Ziel erreicht haben

Stellen Sie sicher, dass das Design die Aufmerksamkeit Ihrer Kontakte erregt

1

.
.
.
.

.
.
.
.

2

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

3

.
.
.

.
.
.
.
.

4

.
.
.
.

.
.
.
.

5

E-Mail-Adressen legal sammeln

Segment your email list and create categories based on your customers’ age, geographical location, first-time purchase, etc.

Verbessern Sie die Zustellbarkeit von E-Mails durch die Sicherstellung der Qualität Ihrer E-Mails, damit Sie immer wissen, dass sie ihr vorgesehenes Ziel erreicht haben

Passen Sie Ihre Inhalte an und personalisieren Sie sie, um das Vertrauen zu erhöhen und Ihre Beziehung zu jedem einzelnen Kunden zu stärken

Make sure the design captures your contacts’ attention

Risikohinweis: Unsere Produkte werden auf Margin gehandelt und sind mit einem hohen Risiko behaftet, und es ist möglich, Ihr gesamtes Kapital zu verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jeden geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

Email Marketing

Email
Marketing

a tablet with an envelope on the screen and coins on a white background, depicting affiliates emails

Revolutionise your communications

Email marketing is a critical communication tool that connects you with your clients. It is also one of the most effective forms of marketing that can help you promote your products and services. Whether email marketing is not yet included in your marketing efforts or if it is the backbone of your marketing campaigns, we will make sure to offer the necessary support, insider tips and expert guidance on how to grow your business and strengthen your client relationship with email marketing.

Revolutionise your communications

Email marketing is a critical communication tool that connects you with your clients. It is also one of the most effective forms of marketing that can help you promote your products and services. Whether email marketing is not yet included in your marketing efforts or if it is the backbone of your marketing campaigns, we will make sure to offer the necessary support, insider tips and expert guidance on how to grow your business and strengthen your client relationship with email marketing.

an IronFX affiliate reading a tablet device with US dollars floating around him, depicting digital marketing emails

What is Email Marketing

Email marketing is a form of direct marketing and a digital marketing strategy of targeting consumers through email in order to create awareness, accelerate interest in services, drive customers to sales channels, drive engagement with one’s brand and broaden one’s relationship with their existing customers. Recent forms of email marketing are permeated by the principles of consent and personalisation, instead of simply targetting masses of people. It is also invaluable in getting a return on your initial investment – and potentially more.

With 99% of consumers checking their emails daily, email marketing has emerged as the #1 communication channel. By creating your own email list, you can contact your customers at any time, knowing that those leads are your own and that no one can take them away from you or delete them.

As a highly converting tool, email marketing has an ROI (returns on investment) of 4400%, meaning that people who buy products and services through email tend to spend more.

What is Email Marketing

Email marketing is a form of direct marketing and a digital marketing strategy of targeting consumers through email in order to create awareness, accelerate interest in services, drive customers to sales channels, drive engagement with one’s brand and broaden one’s relationship with their existing customers. Recent forms of email marketing are permeated by the principles of consent and personalisation, instead of simply targetting masses of people. It is also invaluable in getting a return on your initial investment – and potentially more.

With 99% of consumers checking their emails daily, email marketing has emerged as the #1 communication channel. By creating your own email list, you can contact your customers at any time, knowing that those leads are your own and that no one can take them away from you or delete them.

As a highly converting tool, email marketing has an ROI (returns on investment) of 4400%, meaning that people who buy products and services through email tend to spend more.

an IronFX affiliate reading a tablet device with US dollars floating around him, depicting digital marketing emails

Advantages of Email Marketing

Email marketing has become such a popular tool because it encourages the client to take action, while at the same time being an inexpensive form of communication. According to the Direct Marketing Association, $1 spent on email marketing drives more than $48 in revenue.

Email marketing can help you develop a strong connection with your client and drive traffic to both your website and social media platforms. You can tailor your emails and target users by demographic. It also allows you to A/B test a specific message or call to action and identify what works best for you. The advantages are endless, and the rewards infinite.

an open laptop with a webpage loaded on the screen, depicting the advantages of marketing emails for affiliates

Advantages of Email Marketing

Email marketing has become such a popular tool because it encourages the client to take action, while at the same time being an inexpensive form of communication. According to the Direct Marketing Association, $1 spent on email marketing drives more than $48 in revenue.

Email marketing can help you develop a strong connection with your client and drive traffic to both your website and social media platforms. You can tailor your emails and target users by demographic. It also allows you to A/B test a specific message or call to action and identify what works best for you. The advantages are endless, and the rewards infinite.

How to Build your Email
Marketing List

It is important to treat your customers right, while following marketing best practices. In this sense, it is best not to abuse email marketing, but use it wisely, when it is necessary, while trying to create a conversation with your client that is not simply based on marketing your brand.

 

In order to grow your email list, you will need to have a strong message to attract customers, otherwise known as a lead magnet. A lead magnet (or an optin bribe) is a free incentive that you give away in exchange for an email address. It can be anything you want, as long as it provides some form of value to your visitors.

How to Build your Email
Marketing List

It is important to treat your customers right, while following marketing best practices. In this sense, it is best not to abuse email marketing, but use it wisely, when it is necessary, while trying to create a conversation with your client that is not simply based on marketing your brand.

 

In order to grow your email list, you will need to have a strong message to attract customers, otherwise known as a lead magnet. A lead magnet (or an optin bribe) is a free incentive that you give away in exchange for an email address. It can be anything you want, as long as it provides some form of value to your visitors.

a smartphone, book and envelope on a white background, depicting marketing email leads for affiliates

Popular lead magnet examples are:

Ebooks

White papers or case studies

Webinars

Free content

A coupon

a smartphone, book and envelope on a white background, depicting marketing email leads for affiliates

Popular lead magnet examples are:

Ebooks

White papers or case studies

Webinars

Free content

A coupon

Email Marketing Best Practices

Email marketing creates endless possibilities, but at the same time you need to ensure that you are using it correctly and wisely. This is why it is important that you:

Email Marketing Best Practices

Segment your email list and create categories based on your customers' age, geographical location, first-time purchase, etc.

Tailor and personalise your content to increase trust and strengthen your relationship to each and every client

1

.
.
.
.

.
.
.

2

.
.
.
.

.
.
.
.

3

.
.
.
.

.
.
.
.

4

.
.
.
.

.
.
.
.

5

Collect email addresses legally

Enhance deliverability of emails by ensuring the quality of your emails so you always know they have reached their intended destination

Make sure the design captures your contacts' attention

Segment your email list and create categories based on your customers' age, geographical location, first-time purchase, etc.

Tailor and personalise your content to increase trust and strengthen your relationship to each and every client

1

.
.
.
.

.
.
.

2

.
.
.
.

.
.
.
.

3

.
.
.
.

.
.
.
.

4

.
.
.
.

.
.
.
.

5

Collect email addresses legally

Enhance deliverability of emails by ensuring the quality of your emails so you always know they have reached their intended destination

Make sure the design captures your contacts' attention

1

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

2

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.
.
.

3

.
.
.

.
.
.

.
.
.

.
.
.
.
.
.

4

.
.
.
.

.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

5

Group 3382

Collect email addresses legally

Group 3383

Segment your email list and create categories based on your customers' age, geographical location, first-time purchase, etc.

Group 3387

Enhance deliverability of emails by ensuring the quality of your emails so you always know they have reached their intended destination

Group 3385

Tailor and personalise your content to increase trust and strengthen your relationship to each and every client

Group 3386

Make sure the design captures your contacts' attention

Risk Warning: Our products are traded on margin and carry a high level of risk and it is possible to lose all your capital. These products may not be suitable for everyone and you should ensure that you understand the risks involved.