Marketing-Tools

Marketing
Werkzeuge

Affiliate-Marketing

Wie Sie von unserem Affiliate-Programm profitieren können

IronFX bietet ein umfangreiches, detailliertes Berichtssystem und anpassbare Banner. Hochmoderne Landingpages und Widgets sowie eine Reihe von weltweit anerkannten Branding- und Marketing-Ressourcen sind ebenfalls verfügbar.

Affiliate-Marketing

IronFX bietet ein umfangreiches, detailliertes Berichtssystem und anpassbare Banner. Hochmoderne Landingpages und Widgets sowie eine Reihe von weltweit anerkannten Branding- und Marketing-Ressourcen sind ebenfalls verfügbar.

Warum ist eine Partnerschaft mit IronFX von Vorteil?

Warum ist eine Partnerschaft mit IronFX von Vorteil?

Cookie-Lebensdauer
Wir geben Ihnen 60 Tage zwischen dem Klick und dem letzten Tag, an dem Ihr geworbener Klick ein qualifizierter Händler wird. Es kann sein, dass Ihr vermittelter Klick nicht sofort konvertiert wird, aber das ist kein Grund zur Sorge. Mit unserer Cookie-Richtlinie haben wir Sie für 60 Tage abgesichert.
Integrierbare Registrierungsformulare
IronFX bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Registrierungsformular auf Ihre Website zu kopieren, ohne dass Sie dafür einen Aufwand betreiben müssen. Ihre Kunden können sich an Ort und Stelle registrieren, ohne auf die IronFX-Website weitergeleitet zu werden, sodass sie innerhalb weniger Minuten mit dem Trading beginnen können.
Nachverfolgung & Berichte
Berichte werden schnell und einfach erstellt. Greifen Sie über unser benutzerfreundliches Affiliate-Portal auf alle Informationen zu, die Sie zur Überwachung der Aktivität Ihres Traffics benötigen. Sie erhalten exakte Live-Berichte über die Aktivität Ihres Referral-Traffics und können so die Leistung nachverfolgen. Detaillierte Statistiken, Trendberichte, Provisionen, Klicks, Auszahlungen und vieles mehr. Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Dashboard, mit dem das Tracking verbessert und Ihnen die Arbeit erleichtert wird.
Cookie-Lebensdauer
Wir geben Ihnen 60 Tage zwischen dem Klick und dem letzten Tag, an dem Ihr geworbener Klick ein qualifizierter Händler wird. Es kann sein, dass Ihr vermittelter Klick nicht sofort konvertiert wird, aber das ist kein Grund zur Sorge. Mit unserer Cookie-Richtlinie haben wir Sie für 60 Tage abgesichert.
Integrierbare Registrierungsformulare
IronFX bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Registrierungsformular auf Ihre Website zu kopieren, ohne dass Sie dafür einen Aufwand betreiben müssen. Ihre Kunden können sich an Ort und Stelle registrieren, ohne auf die IronFX-Website weitergeleitet zu werden, sodass sie innerhalb weniger Minuten mit dem Trading beginnen können.
Nachverfolgung & Berichte
Berichte werden schnell und einfach erstellt. Greifen Sie über unser benutzerfreundliches Affiliate-Portal auf alle Informationen zu, die Sie zur Überwachung der Aktivität Ihres Traffics benötigen. Sie erhalten exakte Live-Berichte über die Aktivität Ihres Referral-Traffics und können so die Leistung nachverfolgen. Detaillierte Statistiken, Trendberichte, Provisionen, Klicks, Auszahlungen und vieles mehr. Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Dashboard, mit dem das Tracking verbessert und Ihnen die Arbeit erleichtert wird.

Landingpages für die Konvertierung

Profitieren Sie von unseren benutzerfreundlichen und mobilgerechten Landingpages.
Wir stellen sicher, dass alle unsere Registrierungsseiten hohen Qualitätsstandards entsprechen. Statistiken zeigen, dass Registrierungsseiten hohe Konversionsraten generieren.

Landingpages für die Konvertierung

Profitieren Sie von unseren benutzerfreundlichen und mobilgerechten Landingpages.
Wir stellen sicher, dass alle unsere Registrierungsseiten hohen Qualitätsstandards entsprechen. Statistiken zeigen, dass Registrierungsseiten hohe Konversionsraten generieren.

Marketing-Banner

Profitieren Sie von leistungsstarken Bannern, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir unterstützen und fördern Ihr Marketing mit attraktiven Bannern. Alle unsere Banner sind professionell für den Einsatz in der Kommunikation mit IronFX Affiliate-Kunden und Referrals gestaltet. Wir bieten Logos und Banner in allen Standardgrößen an. Darüber hinaus bieten wir übersetzte Banner in mehr als 15 Sprachen an. Online-Banner können zur Verwendung vom IronFX Affiliate Portal heruntergeladen und können auch in E-Mails verwendet werden.

Marketing-Banner

Profitieren Sie von leistungsstarken Bannern, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir unterstützen und fördern Ihr Marketing mit attraktiven Bannern. Alle unsere Banner sind professionell für den Einsatz in der Kommunikation mit IronFX Affiliate-Kunden und Referrals gestaltet. Wir bieten Logos und Banner in allen Standardgrößen an. Darüber hinaus bieten wir übersetzte Banner in mehr als 15 Sprachen an. Online-Banner können zur Verwendung vom IronFX Affiliate Portal heruntergeladen und können auch in E-Mails verwendet werden.

Laufende Werbeaktionen

IronFX veranstaltet regelmäßig Demo- und Live-Trading-Wettbewerbe und bietet Handelsboni oder andere innovative Werbeaktionen an. Händler und Investoren weltweit nehmen daran teil und gewinnen unvergleichliche Geldpreise. Wir analysieren ständig die Bedürfnisse von Online-Händlern und handeln schnell, um sie zu befriedigen. Nutzen Sie unsere Werbeaktionen, um einen hohen Traffic zu generieren und so viel Aufmerksamkeit wie möglich bei potenziellen neuen Händlern zu erlangen.

Laufende Werbeaktionen

IronFX veranstaltet regelmäßig Demo- und Live-Trading-Wettbewerbe und bietet Handelsboni oder andere innovative Werbeaktionen an. Händler und Investoren weltweit nehmen daran teil und gewinnen unvergleichliche Geldpreise. Wir analysieren ständig die Bedürfnisse von Online-Händlern und handeln schnell, um sie zu befriedigen. Nutzen Sie unsere Werbeaktionen, um einen hohen Traffic zu generieren und so viel Aufmerksamkeit wie möglich bei potenziellen neuen Händlern zu erlangen.

Warum ist eine Partnerschaft mit IronFX von Vorteil?

Anerkannter Broker

Bewerben Sie einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Broker

Zuverlässiges, wöchentliches Auszahlungsschema

Wöchentliche hohe Auszahlungen

Persönlicher Kundenbetreuer

Dedizierter Kundenbetreuer, der Ihnen zur Seite steht

24/7 Kunde
Unterstützung

Mehrsprachige Unterstützung verfügbar

Großartig
Handelserfahrung

Erhalten Sie die besten Konversionsraten und profitieren Sie von einer weltweit anerkannten Marke

Interessante Provisionspläne

Profitieren Sie von exklusiven Preisen und Provisionen

Warum ist eine Partnerschaft mit IronFX von Vorteil?

Bestes Affiliate-Forex-Programm

Bestes Affiliate-Forex-Programm

Gruppe-3462.png

Kreative(s) Marketing-Tools und Werbematerial.

Das IronFX-Affiliate-Programm bietet Ihnen alle notwendigen Tools, die Sie benötigen, um die von uns angebotenen Produkte zu bewerben.

Gruppe-3422.png

Statistiken in Echtzeit

Verwalten Sie Ihre detaillierten Berichte zu den Transaktionen der Kunden über Ihr Affiliate-Konto. Behalten Sie den Überblick über Ihre Leistung und Ihre Zahlungshistorie. Behalten Sie die Kontrolle, wie sich Ihr Unternehmen im Laufe der Zeit entwickelt.

MonitorIhrGeschäft.svg

Behalten Sie Ihre Business im Auge

Greifen Sie über Ihr Mobiltelefon auf Ihr Konto zu.
Überprüfen Sie Berichte, überwachen Sie Ihre Gewinne und laden Sie neue Kunden von unterwegs ein.

Gruppe-3462.png

Kreative(s) Marketing-Tools und Werbematerial.

Das IronFX-Affiliate-Programm bietet Ihnen alle notwendigen Tools, die Sie benötigen, um die von uns angebotenen Produkte zu bewerben.

Gruppe-3422.png

Statistiken in Echtzeit

Verwalten Sie Ihre detaillierten Berichte zu den Transaktionen der Kunden über Ihr Affiliate-Konto. Behalten Sie den Überblick über Ihre Leistung und Ihre Zahlungshistorie. Behalten Sie die Kontrolle, wie sich Ihr Unternehmen im Laufe der Zeit entwickelt.

MonitorIhrGeschäft.svg

Behalten Sie Ihre Business im Auge

Greifen Sie über Ihr Mobiltelefon auf Ihr Konto zu.
Überprüfen Sie Berichte, überwachen Sie Ihre Gewinne und laden Sie neue Kunden von unterwegs ein.

Risikohinweis: Unsere Produkte werden auf Margin gehandelt und sind mit einem hohen Risiko behaftet, und es ist möglich, Ihr gesamtes Kapital zu verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jeden geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

Marketing Tools

Marketing
Tools

Affiliate Marketing

How you can benefit from our Affiliate program

IronFX offers an extensive, detailed reporting system, with high conversion rates and customisable banners. State-of-the art landing pages and widgets as well as an array of globally recognised branding and marketing resources are also readily available.

Affiliate Marketing

IronFX offers an extensive, detailed reporting system, with high conversion rates and customisable banners. State-of-the art landing pages and widgets as well as an array of globally recognised branding and marketing resources are also readily available.

Why partner with IronFX?

Why partner with IronFX?

Cookie Life
We give you 60 days between the click and the last day your referred click will become a qualified trader. Your referred click may not be converted immediately but this is not a reason to worry. With our cookie policy we have you covered for 60 days.
Embeddable Registration Forms
IronFX gives you the opportunity to copy our registration form on to your website, without any hassle. Your clients can register on the spot without being redirected to the IronFX website, enabling them to get into trading within minutes.
Tracking & Reports
Reports are generated quickly and easily. Access all the information you need to monitor your traffic's activity via our user-friendly affiliate portal. Receive accurate live reporting of your referred traffic's activity to track performance. Detailed stats, trend reports, commissions, clicks, payouts and much more. A dashboard tailor-made to your needs, improving tracking and facilitating your efforts.
Cookie Life
We give you 60 days between the click and the last day your referred click will become a qualified trader. Your referred click may not be converted immediately but this is not a reason to worry. With our cookie policy we have you covered for 60 days.
Embeddable Registration Forms
IronFX gives you the opportunity to copy our registration form on to your website, without any hassle. Your clients can register on the spot without being redirected to the IronFX website, enabling them to get into trading within minutes.
Tracking & Reports
Reports are generated quickly and easily.Access all the information you need to monitor your traffic's activity via our user-friendly affiliate portal. Receive accurate live reporting of your referred traffic's activity to track performance. Detailed stats, trend reports, commissions, clicks, payouts and much more. A dashboard tailor-made to your needs, improving tracking and facilitating your efforts.

Converting Landing Pages

Benefit from our user-friendly and mobile responsive landing pages.
We ensure that all our registration pages meet high quality standards. Statistics reveal that registration pages generate high conversion rates.

Converting Landing Pages

Benefit from our user-friendly and mobile responsive landing pages.
We ensure that all our registration pages meet high quality standards. Statistics reveal that registration pages generate high conversion rates.

Marketing Banners

Take advantage of high-performing banners uniquely designed to meet your needs. We support and boost your marketing efforts via attractive banners. All of our banners are professionally designed for use in communications with IronFX Affiliate clients and referrals. We have made available logos and banners in all standard sizes. In addition, we offer translated banners in more than 15 languages. Online banners can be downloaded for use from the IronFX Affiliate portal and can also be used in emails.

Marketing Banners

Take advantage of high-performing banners uniquely designed to meet your needs. We support and boost your marketing efforts via attractive banners. All of our banners are professionally designed for use in communications with IronFX Affiliate clients and referrals. We have made available logos and banners in all standard sizes. In addition, we offer translated banners in more than 15 languages. Online banners can be downloaded for use from the IronFX Affiliate portal and can also be used in emails.

Ongoing Promotions

IronFX regularly hosts demo and live trading competitions as well as trading bonuses or other innovative promotions. Traders and investors worldwide take part in these and win unmatched cash prizes. We keep analysing online traders’ needs and act fast to satisfy them. Utilise our promotions to generate high traffic and gain as much exposure to potential new traders as possible.

Ongoing Promotions

IronFX regularly hosts demo and live trading competitions as well as trading bonuses or other innovative promotions. Traders and investors worldwide take part in these and win unmatched cash prizes. We keep analysing online traders’ needs and act fast to satisfy them. Utilise our promotions to generate high traffic and gain as much exposure to potential new traders as possible.

Here's why Affiliates prefer IronFX

Recognised Broker

Promote a reliable and trusted broker

Reliable, Weekly Payouts Scheme

High payouts paid every week

Personal Account Manager

Dedicated account manager ready to assist

24/7 Customer
Support

Multilingual support available

Great
trading experience

Get the best conversion rates and benefit from a globally recognised brand

Interesting commission plans

Benefit from exclusive prizes and commissions

Here's why Affiliates prefer IronFX

Best Affiliate Forex Program

Best Affiliate Forex Program

Group 3462

Creative marketing tools and promotional material.

IronFX Affiliates’ program provides all the necessary tools you need to promote our products.

Group 3422

Real-time statistics

Manage your detailed reports on clients’ transactions through your affiliate account. Keep track of your performance and payment history. Keep your finger on the pulse of how your business is growing over time.

MonitorYourBusiness

Monitor your business

Access your account on your mobile phone.
Review reports, monitor your profits and invite new clients on the go.

Group 3462

Creative marketing tools and promotional material.

IronFX Affiliates’ program provides all the necessary tools you need to promote our products.

Group 3422

Real-time statistics

Manage your detailed reports on clients’ transactions through your affiliate account. Keep track of your performance and payment history. Keep your finger on the pulse of how your business is growing over time.

MonitorYourBusiness

Monitor your business

Access your account on your mobile phone.
Review reports, monitor your profits and invite new clients on the go.

Risk Warning: Our products are traded on margin and carry a high level of risk and it is possible to lose all your capital. These products may not be suitable for everyone and you should ensure that you understand the risks involved.